Deutschland: Ufo will Streiken

  • https://www.waz.de/wirtschaft/…-ab-juli-id226234861.html?


    Und jährlich grüßt das Murmeltier.....
    "Flugreisende müssen sich mitten in der Feriensaison erneut auf Streiks einstellen: Auf die Lufthansa und ihre Kunden kommen Streiks der Flugbegleiter-Gewerkschaft Ufo von Juli an zu. Das kündigte der stellvertretende Ufo-Vorsitzende Daniel Flohr am Donnerstag in Frankfurt an. Die Streiks sollen die Lufthansa-Töchter Eurowings und Germanwings betreffen."


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ja das mich die Auswirkungen am Samstag nicht treffen, aber etwas verunsichert bin ich schon. Meine Anreise beginnt 06:40 Uhr von Leipzig nach Frankfurt und nach 1:20 h weiter nach Venedig. Hat jemand Erfahrung damit, wenn die Flüge Verspätung haben oder ich ganz so gar in Frankfurt strande? Ich habe meine Reise über seereisedienst gebucht sowie das Anreisepaket. An wen kann ich mich dann wenden, an die Reederei oder seereisedienst oder muss ich mich mit Lufthansa selber in Verbindung setzen?


    Vielen Dank für eure Hinweise!


    Gruß,
    mambo23

    Costa Diadema, MSC Preziosa, MSC Opera, MSC Splendida, Costa Mediterranea, MSC Fanstasia, Aidaprima, MSC Musica, MSC Magnifica, MSC Seaview, Costa Pacifica, MSC Sinfonia, MSC Grandiosa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!