RollCall-Costa Mediterranea-Madagaskar/Mauritius- 04.01.2020-Michaela, Milli

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • RollCall-Costa Mediterranea-Madagaskar/Mauritius- 04.01.2020-Michaela, Milli

      Sa 04.01.20 Port Louis / Mauritius 21:00
      So 05.01.20 Auf See
      Mo 06.01.20 Auf See
      Di 07.01.20 Victoria (Mahé) / Seychellen 08:00
      Mi 08.01.20 Victoria (Mahé) / Seychellen
      Do 09.01.20 Victoria (Mahé) / Seychellen 13:00
      Fr 10.01.20 Auf See
      Sa 11.01.20 Nosi Bé (Hell-Ville) / Madagaskar 08:00 19:00
      So 12.01.20 Auf See
      Mo 13.01.20 Taomasina / Madagaskar 08:00 19:00
      Di 14.01.20 Auf See
      Mi 15.01.20 Saint-Denis / La Réunion 09:00
      Do 16.01.20 Saint-Denis / La Réunion 18:00
      Fr 17.01.20 Port Louis / Mauritius 08:00
      Sa 18.01.20 Port Louis / Mauritius



      Wir verabschieden uns von meinem Lieblingsschiff, da kam diese Reise gerade richtig. Flex Flüge mit Emirates sind über Costa gebucht, der angebotene Katalogflug ist zwar direkt , was mir aber zu teuer und ich mag den Flughafen in Dubai sowieso gerne. Zug zum Flug, Piu Gusto und ein kleines Internetpaket waren im Preis inclusive. Gebucht ist Innen Premium Garantie, wir lassen uns überraschen.

      meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

      Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain
    • die Flugzeiten sind auch schon gekommen, ab Frankfurt:
      Fluggesellschaft:￿EK
      Flugnummer:￿046
      Abflug:￿14:30￿Uhr
      Ankunft:￿23:45￿Uhr
      04.01.2020 Flug Dubai/Mauritius￿,￿Economy￿Class
      Fluggesellschaft:￿EK
      Flugnummer:￿701
      Abflug:￿02:25￿Uhr
      Ankunft:￿09:10￿Uhr

      Rückflug:
      Mauritius/Dubai￿,￿Economy￿Class
      Fluggesellschaft:￿EK
      Flugnummer:￿704
      Abflug:￿23:00￿Uhr
      Ankunft:￿05:35￿Uhr
      19.01.2020 Flug Dubai/Frankfurt￿,￿Economy￿Class

      Fluggesellschaft:￿EK
      Flugnummer:￿045
      Abflug:￿08:40￿Uhr
      Ankunft:￿12:45￿Uhr


      Also haben wir am Anreisetag noch den Nachmittag um Port Louis zu entdecken und am Abreisetag überlegen wir noch einen Ausflug über Costa zu buchen

      meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

      Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain
    • Glückwunsch!
      Diese Tour steht bei uns für das nächste Jahr auch auf der Wunschliste; allerdings erst für die ersten beiden Märzwochen. Wir planen im Oktober/November noch eine KF, da wär Januar zu früh!
      Warte dann sehnsüchtig auf deinen Bericht :) !
      Wir möchten aber noch ein paar Tage Mauritius (vorher oder nachher) dazu buchen "damit der Flug sich lohnt"! :D :D
      Liebe Grüße und viel Spaß bei der Vorfreude!!
      Sigrid