Carnival läuft ab sofort Antigua nicht mehr an-Amsterdam auch nicht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Carnival läuft ab sofort Antigua nicht mehr an-Amsterdam auch nicht

      cruise4news.at/107022/boykott-…-nicht-mehr-nach-antigua/

      Nach Amsterdam nun Antigua.
      Noch sind AIDA und Costa nicht betroffen, kann aber ja auch noch kommen. Nachdem nun Amsterdam nicht mehr angelaufen wird weil 8 € pro Pax fällig werden( ich finde es im Gegensatz zu Venedig auch nicht ok, da es ja hier ausschließlich um Kreuzfahrtouristen geht während alle anderes Tagestouristen "Zollfrei" ausgehen)und man nach Ijmuidenausweicht geht der Spaß nun mit Antigua los.
      Umroutung in der laufenden Saison.
      Ich frage mich nun gerade bezüglich Amsterdam wo mein Vorteil als Kunde ist denn der Transfer kostet mich nicht nur Zeit sondern ist auch teurer als 8 Euro.
      Wer Antigua kennt weiß was er verpasst.......
      Andererseits verstehe ich aber auch das die Reedereien Bedenken haben das dieser "Spaß " nun überall losgeht

      meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

      Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain