RollCall-Costa Pacifica-Kanaren/Madeira-14.10.2019-SpatzAC, Michaela, Milli

  • 14.10.2019 Savona Italien 17:00
    15.10.2019 Marseilles Frankreich 08:00 17:00
    16.10.2019 Seetag
    17.10.2019 Seetag
    18.10.2019 Arrecive Lanzarote Spanien 13:00 19:00
    19.10.2019 St. Cruz de Teneriff Spanien 08:00 17:00
    20.10.2019 Funchal Portugal 08;00 17:00
    21.10.2019 Seetag
    22.10.2019 Malaga Spanien 08:00 13:00
    23.10.2019 Seetag
    24.10.2019 Civitavecchia Italien 09:00 20:00
    25.10.2019 Savona Italien 08:00


    Herzlichen Glückwunsch zum Super-Upgrade. Den Reisebericht für diese Route bin ich noch schuldig, kommt demnächst


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Danke Michaela,


    diese Reise habe ich mit meiner Frau schon mal 2016 mit den Magica gemacht. Gibt es natürlich auch einen Film drüber, war wohl ein klein wenig anders. ;)


    Savona, Marseille, Malaga, St. Cruz de Tenerife, Funchal, Gibraltar, Rom / Civitavecchia


    Hier ging es für uns nur darum, mit unserem Sohn und unseren Enkeln noch mal eine gemeinsame KF zu machen. Und dann kam uns dieses Super-Upgrade in den Ferien gerade recht.


    Gruß Rolf

  • zwar nicht Suite, aber wir sind dabei. Statt auf die Smeralda geht es nun wieder auf die Pacifica, allerdings habe in nur IP gebucht denn viel Auswahl gab es nicht mehr und es wir werden uns dort sowieso nicht viel aufhalten.
    Also, Rolf, wir sehen uns. Rom werden wir auf eigene Faust machen, Marseille hoffe ich auf Fahrradwetter, Funchal Seilbahn, Teneriffa wahrscheinlich mit Costa......


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hi Michaela,
    da werden wir uns ja persönlich kennenlernen. ;)
    Du erreichst mich in der Kabine 7309 und ich hoffe, das Ihr auch ins Clubrestaurant könnt.
    Das ist unsere dritte Reise auf der Pacifica.


    Ausflüge habe ich für mich in Marseille den Transfer nach Aix de Provence und für Rosi und mich dann in Civitavecchia den Ausflug nach
    Castello Odescalchi und Bracciano See über Costa gebucht, da wir ja die 300 € Bordguthaben verbraten müssen.


    Was unsere 3 Jungs machen, müssen die selbst entscheiden.


    Das ist übrigens unsere Reisegruppe


    Gruß Rolf

  • schon gesehen und kommentiert :)
    Clubrestaurant glaube ich nicht, letzten Jahr hatten wir einen extra Bereich. Aber wir werden es ein, zweimal buchen


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Das System des Super Upgrades erschliesst sich mir immer noch nicht ?( . Wenn ich eine Kreuzfahrt mehr mache als im Vorjahr, kann ich eine Super Upgrade beantragen, das verstehe ich. Aber wie ist es möglich, dass man bereits im Februar ein Super Upgrade bekommt wie von Rolf beschrieben? Oder ist das so gemeint, wenn ich ein Jahr keine Kreuzfahrt mache und im nächsten Jahr für Anfang Jahr buche, habe ich theoretisch eine Kreuzfahrt mehr als im Vorjahr und kann auch ein Super Upgrade beantragen? Dann könnte ich für unsere Reise mit der Smeralda nächsten Februar ein Super Upgrade anfragen? Wir sind Gold Pearl Member.


    Gruss Eveline

  • Suterried: Ganz einfach. Wir haben 2018 2 Kreuzfahrten gemacht. Im Januar 2019 waren wir auf der Diadema und im Februar auf der Magica. Da haben wir dann das Superupgrade für die Pacifica im Oktober und für die Smeralda im November gebucht. Da die Smeralda abgesagt wurde, haben wir dann ein neues Super-Upgrade mit 30% Sonderrabatt für die Favolosa im November bekommen.


    Mit keine KF im Vorjahr bekommt man kein SU.

  • Liebe Michaela,
    für Euch geht es heute Abend los ... von Ingolstadt durch die Nacht mit dem Bus nach Savona! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf dieser Reise, auch wenn es für Euch eigentlich eine andere hätte sein sollen. Ich halte in der Zwischenzeit hier in Kelheim die Stellung. Kommt gesund wieder! Und grüß mir den Rest :)

  • Hallo Michaela, hallo Rudi,


    wir wünschen euch allen eine tolle Fahrt.
    Könnt ihr für uns in Civitaveccia mal checken, wann der Check-In dort losgeht. Auf unseren Reiseunterlagen für Dubai steht 13.30 Uhr. Wir würden aber gerne schon im Clubrestaurant Mittag essen 8)


    Gruß


    Dirk

  • Hallo Dirk
    das mit dem Essen im Clubrestaurant klappt bestimmt - auf unseren Reiseunterlagen stand eigentlich immer eine relativ späte Uhrzeit für die Einschiffung. Begonnen hat sie immer viel früher - meist so ab 12 Uhr. Du kannst ja auch als erster an Bord. Ich kann mir nicht vorstellen , dass das in Civitavecchia anders ist.
    Gute Reise auf jeden Fall ☺

  • Hallo, kann mir mal jemand die Preise fürs Clubrestaurant für die gesamte Reise sagen? Oder ein Foto von der Preistafel schicken. Danke.

    Oceania Riviera 09.11.23 bis 19.11.23


    Celebrity Infinity 28.09.24 bis 07.10.24


    MSC Virtuosa 05.02.23 bis 12.02.23


    Symphonie of the Seas 23.04.23 bis 30.04.23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!