Gruß aus Österreich

  • Ein herzliches Hallo aus Österreich!
    Meine Frau und ich sind seit 2007 absolute Kreuzfahrt Fans. Früher war es der Landurlaub und die langen Rundreisen, jetzt sollten, nein müssen es mind. 2 Kreuzfahrten im Jahr sein.


    Bis heute haben wir es auf 14 Kreuzfahrten, mit 144 Seetagen und 46134 nautischen Meilen gebracht. Zuletzt war ich auf der Presse und Reisebüro Cruise der Norwegian Getaway ab/bis Rotterdam und im Mai testen wir erstmals die Norwegian Epic. Im Oktober sind wir dann 18 Tage auf der Oasis of the Seas ab Rotterdam. Nächstes Jahr im März auf der Royal Princess und im November begeben wir uns auf die Spuren von "Verrückt nach Meer" und fahren mit der MS Artania von Istanbul nach Genua.


    Persönlich kennen wir Royal Caribbean, Celebrity Cruises und Norwegian Cruise Line. Außerdem von Schiffsbesichtigungen die MS Deutschland und die AIDAmar. Um unser Wissen zu erweitern, folgen in den nächsten 1 1/2 Jahren noch Princess, Phoenix und AIDA.


    Nebenbei verwalten wir noch unsere eigene Homepage und zum Geld verdienen haben wir auch noch hauptberuflich einen Job, beide im Verkauf Außendienst. Also, wer fragen hat, kann sich immer gerne an uns wenden!

  • es wäre doch schön wenn wir fürs Kreuzfahren auch noch Geld bekommen würden, dann könnten wir die Hauptberufe an den Nagel hängen :love:


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!