Costa Deliziosa Adria ab 31.3.2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Costa Deliziosa Adria ab 31.3.2019

Hallo miteinander,

bei uns steigt nun das Reisefieber :thumbup: . Es wird unsere erste COSTA-Kreuzfahrt (ab Venedig am 30.3.) und wir sind sehr gespannt. Gibt es jemanden der Costa-erfahren ist und vielleicht auch an Bord sein wird? :)
      Am Freitag haben wir gesehen, dass wir eine Kabine zugeteilt bekommen haben. Gebucht hatten wir eine "Glücks-"Balkonkabine und jetzt sind wir wohl in einer SAMSARA-Suite untergebracht!? Sind solche "Upgrades" normal? Auch wenn es wohl nicht die typischen SAMSARA-Goodies gibt, so ist diese Kabine ja wesentlich größer und etwas luxuriöser, oder?
      Bei der Ausflugsplanung denken wir gerade über die "Hop-on-Hop-off"-Fahrten in KOTOR nach. Hat da jemand schon einmal Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
      Evi und Werner
    • Herzlich Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zu der Kabine. Das passiert schon mal, daher buche ich auch öfter Glückskabinen.
      In der Suite (ausser Juniorsuite) gibt es neben dem normalen Kabinenservice auch einen Butler der sich um eure Belange kümmert wenn Ihr das wollt. Außerdem natürlich größer, mehr Stauraum und Badewanne.
      Mit der Deliziosa war ich schon mehrfach unterwegs, ich mag diese Schiffsklasse weil sie nicht zu groß ist.

meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain