Super Upgrade bei Costa

  • Hi Leute,


    Wir hatten ja für 2021 wieder auf Super-Upgrad´s gehofft.


    Plan war 2020 eine und dann wieder 2021 zuschlagen, wie schon auch 2018 und 2019.


    Jetzt ist ja unsere KF Victoria im Mai bereits abgesagt und für den 28.08. Favolosa sieht es ja auch nicht gut aus.


    Was ist denn, wenn ich es dieses Jahr nicht schaffe, noch mit Costa eine KF zu machen, aber mehrere Versuche gemacht habe?


    Hat sich darüber schon mal jemand Gedanken gemacht und kann mich informieren, bevor ich unseren Costa-Berater mal darauf anspreche?


    Gruß Rolf

  • die Frage habe ich mir gar nicht gestellt, den ganzen Plan einfach um ein Jahr verschoben. Ich denke eher darüber nach ob es sich Costa weiterhin leisten kann die Suiten fast zu verschenken wenn doch weniger Passagiere an Bord sein sollen.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • ich würde es schade finden, allerdings mehre Reisen im Jahr in einer Suite zum IB Preis sind zuviel, das sollte auf eine Reise beschränkt werden


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Autsch.......diese Art der Diskussion mag ich hier ganz und gar nicht. Es ist mir wurscht was jemand zahlt oder meint sich leisten zu können. Was mir nicht egal ist wenn man meint bis zum letzten überall was mitnehmen zu müssen. Eventuell bin ich halt ein loyaler Gutmensch aber leben und leben lassen gehört auch zu meinen geschäftlichen Prinzipien.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • @ Michaela. Sehe ich auch so. Das Super Upgrade sollte maximal 1x pro Jahr gewährt werden.
    Ich ärgere mich nämlich nur wenn die Suiten weg sind (die ich zum Vollpreis bezahlen würde)
    Wie ärgerlich wäre es für Costa wenn da lauter IB Bucher drin wohnen, dabei hätte man die zum vollen Preis verticken können.

  • Muss es immer Suite sein? Ich persönlich würde mich auch auf ein Upgrade auf eine Balkonkabine freuen und hoffe, es ggf. nächstes Jahr zu bekommen. Meine Tochter konnte letztes Jahr ein Super Upgrade beantragen, alle Suiten waren ausgebucht. Sie und ihr Mann haben sich trotzdem riesig über die Minisuite gefreut.


    Klar, bei mehr als zwei Fahrer ist die Größe von Vorteil. ICH brauche kein inkludiertes grosses Getränkepaket. Clubrestaurant mit offener Tischzeit wäre für uns der einzige Grund evtl Suite zu buchen. Aber man liest hier im Forum, dass es des öfteren genauso zwei Tischzeiten sind. Außerdem gibt es abends die Möglichkeit ins Buffetrestaurant zu gehen.

  • Ich sehe da keinen Angriff auf Dich, das Thema ist doch tatsächlich das SuperUpgrade meist Suiten sind


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!