Kabinenservice

  • Hallo zusammen,
    wir sind Kreuzfahrt-Neulinge und werden erstmals im April eine Kreuzfahrt unternehmen.
    Es geht mit der Costa-Luminosa in das östliche Mittelmehr. Gebucht haben wir "Premium" mit "Piu gusto".
    Kann mir einer der erfahrenen Seefahrer etwas über den Kabinenservice erzählen?
    Heißt "kostenlos" lediglich, dass nur der Service selbst kostenfrei ist oder kann ich dort neben dem Frühstück auch gänzlich kostenfreie Getränke und ggf. Speisen bestellen?
    Danke
    Grüße
    Carsten

  • Hallo Carsten erst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß hier.
    Kostenfrei heißt das Du kostenlos kleine Speisen und auch ein kontinentales (incl,Kaffee etc) Frühstück bestellen kannst, Karte liegt in der Kabine. Getränke dazu wären zu zahlen, Dein Getränkepaket umfasst die offenen Getränke in den meisten Bars und Restaurants.
    Wenn Du mir Deinen Reisetermin nennst erstelle ich Dir gerne einen RollCall, Reiseberichte zu Deiner Route findest du in der Rubrik Reiseberichte.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!