MSC Getränkepaket Erhöhung ab dem 12.11.2018

  • MSC erhöht ab dem 12.11.18 die Preise für Getränkepakete,


    gestern Nachmittag habe ich direkt mit MSC telefoniert und folgende Auskunft bekommen.


    Ab Montag kostet das "alte" all inklusive Paket 39,-€ ( alle Getränke aus der Karte bis 10,-€ frei), vorher 26,-_ und ab 7 Tagen 21,-€
    "Easy Paket "kostet 29,-€ ( alle Getränke bis 6,-€ frei)


    Ob in den Paketen noch Eis und Shakes mit drin sind wusste die Dame nicht , auch ob es noch Bierpakete...... gibt konnte Sie auch nicht sagen.


    Nur noch heute kann man das All inklusive Paket online zum alten Preis buchen.


    Ich hab gestern noch fix für unsere Reise im Juli dazu gebucht.


    Gruss Lisette

  • das gleiche habe ich gestern gelesen:





    https://www.msc-kreuzfahrten.d…lten/Getraenkepakete.aspx


    wenn ich das richtig lese erhöht sich der Preis für das Premium Classic Paket von 26 auf 43€ bei Kreuzfahrten unter 8 Tagen und bei Kreuzfahrten über 8 Tagen von 21 auf 34 Euro
    Eis ist enthalten


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Jetzt sind die Getränkepreise aktualisiert:


    https://www.msc-kreuzfahrten.d…lten/Getraenkepakete.aspx


    ALL INCLUSIVE GETRÄNKEPAKET EASY
    Unbegrenzter Genuss alkoholfreier und alkoholischer Getränke. Ausgewählte Weine & Prosecco (glasweise), Fassbier, Longdrinks, Cocktails, Softdrinks, Säfte, Mineralwasser und klassische Heißgetränke (Espresso, Cappuccino, Tee, etc.) sowie alle Getränke der Barkarte bis zu einem Preis von € 6,- bzw. ,$ 5*. Die im Paket enthaltenen Getränke können in allen Bars, Buffet-Restaurants und Restaurants verzehrt werden. Nicht in den Spezialitätenrestaurants gültig.



    PREISE
    [*] EUROPA, EMIRATE, ANTILLEN & KUBA, GRAND VOYAGES € 29* (p.P. und pro Nacht für Erwachsene)
    [*] USA, GRAND VOYAGES AB USA € 29* (p.P. und pro Nacht für Erwachsene)
    [*] SÜDAMERIKA, GRAND VOYAGES AB SÜDAMERIKA € 29* (p.P. und pro Nacht für Erwachsene)



    ALL INCLUSIVE GETRÄNKEPAKET PREMIUM
    Reichhaltige Auswahl alkoholfreier und alkoholischer Getränke. Große Wein- und Sektauswahl, (glasweise), umfangreiche Bierauswahl, Longdrinks, Cocktails, Softdrinks, Säfte, Mineralwasser und Heißgetränke inklusive Kaffeespezialitäten sowie alle Getränke der Barkarte bis zu einem Preis von € 10,-/$ 12/$ 10*. Die im Paket enthaltenen Getränke können in allen Bars, Buffet-Restaurants, Restaurants sowie in den Spezialitätenrestaurants verzehrt werden.


    PREISE


    [*] EUROPA, EMIRATE, ANTILLEN & KUBA, GRAND VOYAGES € 39* (p.P. und pro Nacht für Erwachsene)
    [*] USA, GRAND VOYAGES AB USA € 52* (p.P. und pro Nacht für Erwachsene)
    [*] SÜDAMERIKA, GRAND VOYAGES AB SÜDAMERIKA € 47* (p.P. und pro Nacht für Erwachsene)
    [*]
    [*]ALL INCLUSIVE GETRÄNKEPAKET PREMIUM PLUS
    Alle Getränke ohne Preislimit! Neben den Getränken des Premium Getränkepakets sind auch Snacks und Getränke aus der Minibar, Köstlichkeiten aus den Themen-Bar-Menüs sowie die Angebote aus der Kabinenservice-Speisekarte enthalten. Darüber hinaus erhalten Sie bei diesem Getränkepaket 30% auf alle Champagner- und Weinflaschen unserer Weinkarten. Die im Paket enthaltenen Getränke können in allen Bars, Buffet-Restaurants, Restaurants sowie in den Spezialitätenrestaurants verzehrt werden.





    PREISE
    • EUROPA, EMIRATE, ANTILLEN & KUBA, GRAND VOYAGES € 55* (p.P. und pro Nacht für Erwachsene)
    • USA, GRAND VOYAGES AB USA € 66* (p.P. und pro Nacht für Erwachsene)
    • SÜDAMERIKA, GRAND VOYAGES AB SÜDAMERIKA € 55* (p.P. und pro Nacht für Erwachsene)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • wir waren bis 05.11. auf der MSC Sinfonia, und ich möchte es zwar nicht beschwören, aber ich glaub zumindest Cocktails gab es wenig bis gar keine die unter 6,- Euro gekostet haben....
    Von daher muss man sich jetzt schon überlegen was man trinken möchte, bevor man ein Paket bucht.


    Unterm Strich vermutlich ausgelegt wie bei Costa, entweder mit Cocktails oder ohne :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!