wir haben die grobe Planung fertig:
Tobago-da hätte ich gerne noch Ideen
Grenada: spontan über örtlichen Anbieter, am liebsten Gewürze und Schwefelquellen, eventuell ein bisschen Strand
Barbados: mit Schildkröten schwimmen, schnorcheln und Katamaran-über Costa denn der örtliche Anbieter im Internet ruft einen deutlich höheren Preis auf
St. Lucia: spontan über örtliche Anbieter
Martinique:Regenwaldwanderung? Oder Bananplantage und kreolisches Essen? Oder Botanischer Garten? wir sind zweimal dort
Guandaloupe: Leihwagen und dann eine Rundfahrt, eventuell Schnorcheln
St.Maarten: mit dem Fahrrad auf eigene Faust zum Maho Beach eventuell dann weiter nach Marigot
Tortola: mit der Fähre nach Virgin Gorda, dann weiter zum Nationalpark Baths
Kingstown: da muss ich morgen mal den verrückten Quency Lewis anfragen für seine Inseltour und zu den Drehorten von "Fluch der Karibik"
Antiqua: Katamaran Tour mit schnorcheln und Hummer essen
Tobago-da hätte ich gerne noch Ideen
Grenada: spontan über örtlichen Anbieter, am liebsten Gewürze und Schwefelquellen, eventuell ein bisschen Strand
Barbados: mit Schildkröten schwimmen, schnorcheln und Katamaran-über Costa denn der örtliche Anbieter im Internet ruft einen deutlich höheren Preis auf
St. Lucia: spontan über örtliche Anbieter
Martinique:Regenwaldwanderung? Oder Bananplantage und kreolisches Essen? Oder Botanischer Garten? wir sind zweimal dort
Guandaloupe: Leihwagen und dann eine Rundfahrt, eventuell Schnorcheln
St.Maarten: mit dem Fahrrad auf eigene Faust zum Maho Beach eventuell dann weiter nach Marigot
Tortola: mit der Fähre nach Virgin Gorda, dann weiter zum Nationalpark Baths
Kingstown: da muss ich morgen mal den verrückten Quency Lewis anfragen für seine Inseltour und zu den Drehorten von "Fluch der Karibik"
Antiqua: Katamaran Tour mit schnorcheln und Hummer essen
meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder
Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain