Hallo aus dem Saarland

  • Vielen Dank für die Aufnahme.Ich fahre mit meinem 28 jährigen Sohn nächstes Jahr auf der Luminosa ab Venedig,das ist unsere erste Kreuzfahrt.Wir machen sonst sehr gerne Städtetouren und sind auch schon ein paar mal geflogen(Türkei und Wien)Unsere Reisen planen wir immer sehr sorgfältig da mein Sohn im Rolli sitzt.Bis jetzt hatten wir lauter wunderschöne Urlaube und hoffen das auch unsere Kreuzfahrt toll wird.Wir habe ja noch ein Jahr Zeit für unsere Ausflüge zu planen und werden uns alles genau durchlesen.
    Liebe Grüße von Rosemarie und Florian

  • Hallo
    Eine Anmerkung zum Tendern: wir waren im November letzten Jahres mit der Deliziosa auf Santorin und hatten einige Rollstuhlfahrer an Bord. Beim Tendern in Santorin wurden diese bevorzugt behandelt und es gab immer sofort Personal, das beim Tragen des Rollstuhls bzw beim Aussteigen behilflich war. In Santorin selbst gibt es eine Art Zahnradbahn vom Hafen in die Stadt hoch -also kein Problem! !
    Ich möchte noch hinzugefügen dass bei Costa Rollstuhlfahrer immer sehr bevorzugt behandelt werden - das fängt schon bei der Einschiffung an (dürfen als erste an Bord)
    Also viel Spaß bei eurer Tour!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!