Costa Kreuzfahrten - Neue Kabinenkategorie Samsara light-Samsara Discovery

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Costa Kreuzfahrten - Neue Kabinenkategorie Samsara light-Samsara Discovery

Samsara-Kabine Light oder auch Samsara Discovery (Kat.IL, EL, BL) - ich finde da unterschiedlieche Bezeichnungen
      - Unbegrenzter Zugang zum SamsaraSpa

keine Anwendungen,
      Kein Essen im Samsara Restaurant
      ab sofort buchbar, natürlich nur auf Schiffen die über ein Samsara Spa verfügen: Costa Diadema, Costa Fascinosa, Costa Favolosa, Costa Deliziosa, Costa Pacifica, Costa Luminosa, Costa Serena und Costa neoRomantica

für nur etwa 100 € Aufpreis zur Premiumkabine erscheint mir das sehr günstig, wenn man bedenkt das der offizielle Eintrittspreis zum Samsara Spa pro Pax und Tag 39€ beträgt.
      Es ist mir noch nicht bekannt ob es sich hier um eine Premium oder Classic Buchung handelt. Desweiteren ist die Kabine nur für 2 Pax buchbar und eine Garantiekabine.

Ich frage dies bei Costa an und halte Euch auf dem laufenden :)

meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain