Costa Kreuzfahrten - Neue Kabinenkategorie Samsara light-Samsara Discovery

  • Samsara-Kabine Light oder auch Samsara Discovery (Kat.IL, EL, BL) - ich finde da unterschiedlieche Bezeichnungen
    - Unbegrenzter Zugang zum SamsaraSpa


    keine Anwendungen,
    Kein Essen im Samsara Restaurant
    ab sofort buchbar, natürlich nur auf Schiffen die über ein Samsara Spa verfügen: Costa Diadema, Costa Fascinosa, Costa Favolosa, Costa Deliziosa, Costa Pacifica, Costa Luminosa, Costa Serena und Costa neoRomantica


    für nur etwa 100 € Aufpreis zur Premiumkabine erscheint mir das sehr günstig, wenn man bedenkt das der offizielle Eintrittspreis zum Samsara Spa pro Pax und Tag 39€ beträgt.
    Es ist mir noch nicht bekannt ob es sich hier um eine Premium oder Classic Buchung handelt. Desweiteren ist die Kabine nur für 2 Pax buchbar und eine Garantiekabine.


    Ich frage dies bei Costa an und halte Euch auf dem laufenden :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • so, die Antort ist da:
    Es handelt sich hierbei um Classic Kabinen die keinen direkten Zugang zum Spa haben


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!