Kreuzfahrt früher beenden?

  • Bin nach eewwiiiiigggg langer Zeit auch mal hier wieder unterwegs! :)




    Ist es möglich bei Tuicruises eine Kreuzfahrt früher zu beenden, also früher auszuschiffen!
    Bei dieser Reise:
    Kurzreise Mittelmeer
    6 Nächte, Mein Schiff 6
    Do., 07.06.2018 – Mi., 13.06.2018


    Bei dieser Reise wollen wir schon am Sonntag in civitavecchia ausschiffen und in rom nach wien zurückfliegen!
    Verpassen würden wir eh nur La Spezia und einen Seetag!
    Kann terminlich nicht später heimfliegen!
    Hat das schonmal wer gemacht?

  • gemacht noch nicht aber gehört schon oft. Das ist vor Reiseantritt mit der Reederei direkt abzuklären


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • ich würde da schon beim buchen anfragen. Mittelmeer sollte ja kein Problem sein, Nordafrika oder Karibik schaut da schon anders aus


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Okay, hab Tui gleichmal gerade vorweg eine Mail geschrieben.
    Dann können die mir mal antworten.
    Beim buchen dann im Reisebüro werde ich es nochmals konkret ansprechen! (wenn es was wird :) )
    Okay, toll, dass das anscheinend kein Problem zu sein scheint!

  • Frage: Kann man sich einen Tag vor Abflug auch schon am Flughafen einchecken (Automat,...) ?
    Der Web check in funktioniert bei Eurowings irgendwie nicht, kann mich nicht ein checken.
    Habe zwar die Sitzplätze reserviert, befürchte aber das sie einfach vergeben werden wenn ich mich erst am Flughafen kurz vorm Abflug einchecke.

  • ob das bei Eurowings funktioniert dürfte auf der Website stehen und von Flughafen zu Flughafen unterschiedlich sein. Ein frühes Erscheinen ist zwingend, wir konnten uns auch online nicht einchecken mit dem Ergebniss das der Flug überbucht war und wir stehen blieben. Eurowings ist seit 4 Wochen zu keiner Antwort auf meine Mails fähig, das wird wohl zum Anwalt gehen.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Automaten gibt es auf diesem Flughafen, sollte gehen..
    Oh mann wenn ich das so lese werde ich den Weg auf mich nehmen und einen Tag direkt am Flughafen vorher einchecken.
    Muss ja ein Schiff erreichen!!



    gefunden!


    2. Automaten-Check-in
    An den Flughäfen Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln/Bonn, London-Heathrow, Nürnberg, Stuttgart und Wien haben unsere Passagiere die Möglichkeit, bequem den Automaten-Check-in zu nutzen.
    Nur ob das dann schon am Vortag geht,...hmmmm denke aber schon, das Ticket wird ja dann nur ausgedruckt mit Datum usw....also wie web check in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!