Grüßt euch Gott Alle miteinander

  • Mein Name ist Christina
    ich lebe und arbeite in Göttingen und genieße meine Wochenenden meist im Mainfränischen.
    Mein Mann und ich lieben Reisen, fremde Länder zu entdecken und auch Deutschland und das europäische Umland näher kennenzulernen. Unsere erste Kreuzfahrt haben wir als Jazz-Cruise in den 90ern unternommen und seitdem immer wieder "rückfällig" geworden. Meist mit Costa, auch mit Reedereien, die es heute nicht mehr gibt und auch mit Großseglern.
    Seit ein paar Jahren besitzen wir ein Wohnmobil mit dem wir gerne unterwegs sind aber auch gegen einen Hotelaufenthalt haben wir nichts einzuwenden.


    Leider habe ich dieses Forum erst vor kurzem entdeckt und ich freue mich jetzt auch dabei sein zu dürfen und auf einen regen Erfahrungsaustausch.
    Jetzt muss ich los, Kofferpacken, wird am Montag abgeholt, nachdem es nun glücklicherweise mit der Buchung für die Kofferbeförderung geklappt hat.
    Unsere nächste Cruise: 29.04.18 Costa Deliziosa ÖMM. Haben diese schon mal mit der MSC Armonia gemacht als sie noch European Vision hieß und für Festival Cruises unterwegs war.


    Liebe Grüße und Leinen los
    Christina

  • Herzlich Willkommen hier bei uns, dann können wir ja wunderbar von Deinen Erfahrungen profitieren.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Herzlich Willkommen bei den Reisewütigen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!