Wellness - Swinemünde / Kur auf Usedom (Polen) - Juni 2018, Kaffeefilter

  • Moin Moin,


    Ich werde mir im Juni etwas Gutes tun und mir eine Woche Kur in Swinemünde (polnischer Kurort auf der Insel Usedom) gönnen.


    Dies wird meine erste Kur sein, früher hieß so etwas wohl "Badekur".... Meine Krankenkasse akzeptiert allerdings nur Aufenthalte von 14/21 Tage... nur da macht mein Urlaubstagekonto nicht mit, also bezahle ich es selber. Und in Swinemünde (direkt an der Deutsch-Polnischen Grenze) bezahlt mann/frau ca. die Hälfte von der deutschen Seite, es ist also bezahlbar. Ich habe mich heute durch diverse Kurportale und Hotelbewertungsportale gewühlt.


    Dabei raus gekommen ist ein Wellnesshotel, 3* (plus), Neubau aus 2015, 200m fußläufig bis zur Promenade, mit Schwimmbad, verschiedenen Saunen, Physio-Kur Abteilung, täglichem Aquagym, Salzgrotte, VP, 15 Kuranwendungen (Massage, Inhalationen, Moorpackungen,...), 7 Nächte, EZ... 587€


    Aufenthalt: 09.- 16.06.2018


    Hotel: Trzywyspy (Drei Inseln) http://www.trzywyspy.pl/de/ (Da habe ich aber nicht direkt gebucht, ich habe nun ein "Kurreisebüro"... passt ja ganz gut zum "Kreuzfahrtreisebüro"...) keine Werbung :thumbup:

    Da dies mein erster Aufenthalt in Polen ist kann ich natürlich Tipps gebrauchen. Gibt es Geheimtipps die ich unbedingt umsetzen sollte? :?:


    Viele Grüße
    Das Wellness bedürftige Kaffeetier

  • Moin Moin,


    Ich bin am Koffer packen und Morgen geht es auf nach Swinemünde.


    Ich freue mich schon auf den Sand zwischen den Zehen.


    Gruß


    Kaffee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!