Costa Magica Clubrestaurant

  • Hi Kreuzfahrer.


    Wir waren letztmalig November 2016 auf der Magica. Da das Clubrestaurant nicht benutzbar war, mußten wir im Hauptrestaurent in einem abgetrennten Bereich im Heck des Schiffes essen.
    Dort kam das Essen zu 90% lauwarm bis kalt an. Was auch von vielen Gästen zur Beschwerde führte.


    Kann mir jemand sagen, ob das Clubrestaurant immer noch gesperrt ist?


    Gruß Rolf

  • Bei den RollCalls habe ich gesehen, daß Bullauge ab 30.09.-11.10.17 an Bord der Magica ist. Er kann uns das dann sicherlich sagen. Uns würde auch mal interessieren, ob man die Liegen im Ruhebereich auch tageweise buchen kann(z.B. nur für die Seetage der TA). Denn wenn ich mich mit unserer Buchungsnummer einlogge, wird uns nur für die gesamte Reise eine Liege im Ruhe.-Erwachsenenbereich angeboten. LG

  • Hallo Spatz AC
    das Clubrestaurant auf der Magica war immer noch gesperrt.
    Es wurde wieder (immer noch) der Bereich im Restaurant Smeralda Deck 4 abgesperrt für die Suite und Diamant Clubmitglieder
    die Essenzeiten waren 18:00 (1.Sitzung) und 21:00 (2.Sitzung)


    Hallo Robing


    die Liegen waren nie belegt (ich habe keinen gesehen) bzw. durch Handtücher reserviert.
    Sollte Costa dieses Konzept weiter betreiben, glaube ich, sind sie froh, wenn überhaupt jemand, auch tageweise , bezahlt.
    Wir fanden immer "normale" Liegen, es wurde täglich im Diario auf das unzulässige Reservieren der Liegen hingewiesen.


    so nun heist es wieder zu Hause >>nicht nur mit der Costacard winken - sondern selber Capu machen :)

  • Na dann mal wieder willkommen zurück!


    Wie war denn das Schiff? Viele schreiben eine Renovierung sei dringend nötig (abgesehen von den üblichen Holidaycheck Kritikern, denen selbst das neuste Schiff schon "Abnutzungserscheinungen" aufzeigt)

  • War 2016 im März auf d Magica und nun im Oktober
    Die Liegen und Plastikstühle im
    Poolbereich deck 9 im Theater wurden einige Poster erneuert und im Buffetrestaurant Deck 9 wurden die Sitzpflächen der Stühle erneuert.
    An de Abwasseranlage muss nachgebessert werden da es öfters Probleme gab
    Die Technik (TV) könnte auch aktualisiert werden
    Konto Infos etc. über zB
    Schöne KF mit der renovierten Magica

  • Noch eine Info zum Clubrestaurant Mediterranea.
    Das Clubrestaurant Medusa war nur für die Gäste der Suiten reserveriert. Die Perla Diamante Clubmitglieder wurden im sogenannten Club Diamante (Ehemals Wellnessrestaurant) auf Deck 2 in zwei Tischzeiten bedient.


    Gruß Rolf

  • hallo Rolf
    wir haben zu 6, als Suitengäste, im Clubrestaurant gegessen. Ich kann nur sagen.... Das beste Essen was ich je bei Costa geniessen konnte :P
    jeden Tag perfekt. Der Service absolut top. Auch das Frühstück.. sehr gut. Eierspeisen müssen separat bestellt werden , kommen aber in kürzester Zeit auf den Tisch. Auch zum Mittagessen, vor allem an den Seetagen von Vorteil, immer Topleistung.
    Einzig was teilweise zu wünschen übrig lässt.... sind die Gäste. Diese sind teilweise schon sehr "speziell"... und es sind nicht die Italiener.... aber nun gut, die Tischnachbarn kann man sich insofern aussuchen, als es keine Tischreservation gibt. First come, first serve...
    Einzig wir hatten immer unseren Tisch weil es der einzige für 6 Personen war...
    Also, kurzum, nur zu empfehlen.
    Gruss Stenofix

  • wenn übrigens jemand noch Tipps für Ausflüge , Strand etc. für die Inseln braucht... gebe ich gerne weiter. Habe auch Telefonnummern von Taxichauffeuren welche uns herumgeführt haben.
    Ich empfehle sowieso nicht die Ausflüge von Costa zu buchen. Mit einem Taxi ist man individueller unterwegs und geht teilweise an den grossen Touristenmassen vorbei. Und billiger ist es alleweil....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!