RollCall - Vista Flamenco - Donau - 06.-13.10.2017 - SpatzAC

  • 1 Passau / Deutschland
    16:00
    2 Melk / Österreich
    10:00 12:00
    Wien / Österreich
    20:00
    3 Wien / Österreich
    18:00
    4 Budapest / Ungarn
    10:00
    5 Budapest / Ungarn
    13:30
    Esztergom / Ungarn
    19:00 19:30
    6 Bratislava (Preßburg) / Slowakei
    08:00 16:00
    7 Dürnstein / Österreich
    07:30 11:30
    8 Passau / Deutschland


    08:30


    Das ist eine schöne Route,ich kenne das alles aus der Fahrradperspektive.
    Budapest ist wie ein zweites zuhause, also wenn Du Fragen hast, gerne.
    Schade das Esztergom nur ein technischer Stopp ist, man sollte die Basilika unbedingt besichtigen


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ja, hat uns sehr gut gefallen. Ist mal was anderes mit 150 Passagieren eine KF zu machen. Kabine war ok. Essen gut bis sehr gut. Getränke all inclusive kann man nicht mit Costa vergleichen. Inclusiv war nur Wein, Bier, Säfte, Wasser und Espresso. Für Cappuccino mußte man 3,20€ bezahlen. Ist nicht nachvollziehbar. Habe dann jedes mal doppelten Expresso getrunken. ;)


    Die Hinfahrt mit Haustürabholung Taxi-Bus 04:05 Uhr ab zu Hause bis Köln. Dann um 06:30 ab Köln mit Bus bis Geiselwind Ankunft 11:45 Uhr. Mittagpause bis 15:00 Uhr da der Bus aus Passau im Stau gestanden hatte und in Geiselwind der Bus gewechselt wurde, damit die Fahrer Abends wieder zu Hause sind. Um 19:00 Uhr waren wir dann endlich am Schiff. Das sollte ja schon um 16:00 Uhr abfahren. Wurde dann 19:30 Uhr.


    Letztes Woche waren wir dann mit unserem Sohn und den Enkeln auf einem Bauernhof in der Nähe von Regensburg. Also wieder Richtung Donau!!!

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut, wo eigentlich Kelheim ist. :)
    Wir sind immer auf dem Bio-Bauernhof am Engelsberg in Brennberg. Das nun schon mindestens 30 mal ein den letzten 12 Jahren. Weil es unserem Sohn und den Enkeln so gut gefällt. Nächstes mal in den nächsten Sommerferien.


    brennberg.jpg


    Das sind aber immer noch ca 58 km von euch entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!