RollCall - AIDAprima - Kanaren Madeira - 16.-23.12.2017 - mambo23

  • Nach dem Ich die letzten 2 jahre immer im Dezember im westlichen Mittelmeer unterwegs war, habe ich nun bei einem Angebot bei Aida zugeschlagen und es geht auf die Kanaren und Madeira :thumbup: . Werde das erste mal mit Aida unterwegs sein, kann mir jemand ein paar Tipps geben, da sich das Konzept zu Costa und MSC doch stark unterscheidet.


    Sa 16.12.17
    Las Palmas / Gran Canaria
    22:00


    So 17.12.17
    Auf See


    Mo 18.12.17
    Funchal / Madeira
    06:00
    23:58


    Di 19.12.17
    Auf See


    Mi 20.12.17
    Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa
    06:00
    22:00


    Do 21.12.17
    Puerto del Rosario/ Fuerteventura
    09:00
    23:58


    Fr 22.12.17
    Arrecife / Lanzarote
    06:00
    19:00


    Sa 23.12.17
    Las Palmas / Gran Canaria
    05:00




    Gruß,


    mambo23

    Costa Diadema, MSC Preziosa, MSC Opera, MSC Splendida, Costa Mediterranea, MSC Fanstasia, Aidaprima, MSC Musica, MSC Magnifica, MSC Seaview, Costa Pacifica, MSC Sinfonia, MSC Grandiosa

  • Diese Route fehlt mir auch noch, das Wetter sollte ja um diese Jahreszeit passen :)
    Lemy3 war mit Costa unterwegs und auch schon auf der AIDAprima, eventuell schreibst du ihn mal an, er ist selten online.
    Viel Spaß beim Vorfreuen :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • jetzt habe ich es gestern verpasst und muss hinterher winken.
    Ich wünsche Euch Frühling im Winter, viel Spaß und nette Mitreisende :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo Michaela,


    ja leider schon wieder vorbei, es war eine schöne Reise mit vielen neuen Eindrücken. Leider ging alles wieder viel zu schnell vorbei, aber wie heißt es so schön, nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt. Ich werde in den nächsten Tagen einen Reisebericht schreiben und meine Erfahrung mit der Aidaprima teilen.


    Viele Grüße!

    Costa Diadema, MSC Preziosa, MSC Opera, MSC Splendida, Costa Mediterranea, MSC Fanstasia, Aidaprima, MSC Musica, MSC Magnifica, MSC Seaview, Costa Pacifica, MSC Sinfonia, MSC Grandiosa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!