RollCall - MSC Meraviglia - Island - 29.07.-09.08.2018 - tabaluga

  • Herzlichen Glückwunsch, das Schiff sieht so toll aus.
    Meine Eltern waren mit Costa auf Island, sie waren begeistert.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Danke Michaela,


    wollte meine Roll Call um die Daten ergänzen. Bekomme das aber nicht hin, da bei mir so viel Platz zwischen den einzelnen Zeilen ist.


    Meine Vorfreude ist auch schon da, wobei wir da ja erst mal noch mit NCL Alaska machen und im April 18 dann auch mit der Deliziosa das östliche MM.


    Haben eben die Bestätigung von meinem bevorzugten Online-Reisebüro erhalten. :thumbup:


    Und war tatsächlich überrascht.


    Neben dem Hochzeitstagpaket (ist im Preis enthalten) Wir haben uns für die Option Halbtagesausflug für 2 und ein Geschenk von Swarowski bis 70 Euro ausgesucht.


    Haben wir noch einen freien Eintritt mit Diner zum Circe du Soleil und freies Internet. Das war auf der Internetseite nicht zu ersehen :D . Auch nicht auf der MSC-Seite. Wobei die sehr, sehr instabil ist.


    Dann gab es auch noch einen doppelten Kabinenbonus (der eh für diese Reise recht gut war) des Reisebüros.


    Wir haben nach den Liegereservierungserfahrungen :thumbdown: auf der Aida allerdings auch Balkonkabine gebucht.


    Und dann Aurea (hier sind dann die Getränke, der Eintritt in die Thermal-Suite und eine Massage von 60 MIN enthalten). Das ist dann schon fast den Aufpreis wert.

  • Hier die Route:
    So 29.07.18
    Hamburg / Deutschland
    20:00


    Mo 30.07.18
    Auf See


    Di 31.07.18
    Lerwick (Shetland-Inseln) / Schottland
    08:00-18:00


    Mi 01.08.18
    Auf See


    Do 02.08.18
    Reykjavik / Island
    13:00


    Fr 03.08.18
    Reykjavik / Island
    18:00


    Sa 04.08.18
    Isafjördur / Island
    07:00-19:00


    So 05.08.18
    Akureyri / Island
    07:00-17:00


    Mo 06.08.18
    Auf See


    Di 07.08.18
    Invergordon / Schottland
    13:00- 20:00


    Mi 08.08.18
    Auf See


    Do 09.08.18
    Hamburg / Deutschland
    06:00


    das klingt alles sehr gut , Ihr werdet Spaß haben :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • wetter sieht ja gut aus:) Ich wünsche Euch eine ganz wundervolle Reise zu diesem besonderem Ziel


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!