VR-MeineReise.de

  • Vor einiger Zeit bin ich auf die obige Plattform aufmerksam geworden. Diese wird zentral von der Dachorganisation der Volksbanken/Raiffeisenbanken und auch von manchen VB/RB direkt beworben (keine Bedingung). Hinter der Plattform steht Urlaubsplus eine große Vermittlerplattform die Reisevermittlung als eine Art Kundenbindungsinstrument vermarktet. Über vr-meinereise.de erhaltet ihr auf alle Reisen/Kreuzfahrten etc eine Rückvergütung in Höhe von 7% des Reisepreises (ohne Anreisepakete etc). Details könnt ihr ja selbst nachlesen oder über die Hotline erfragen. Bedingung dafür ist lediglich, dass ihr eine goldene Kreditkarte einer Genossenschaftsbank euer Eigen nennt und die Reise damit bezahlt. Die Prüfung erfolgt dabei anhand der Kreditkartennummer (goldene Eurocard beginnend mit 5486... oder goldene VISA mit 4570...).


    Zur Info - ich bin mit keinem der involvierten Unternehmen in irgendeiner Art verbunden außer dass ich selbst Kunde einer VB bin.


    VG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!