Hop-on-Hop-Off Busse

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hop-on-Hop-Off Busse

      Hallo,
      wenn wir eine Kreuzfahrt machen, dann nutzen wir in den verschiedenen Städten auch schon einmal diese hop-on-hopp-off-Busse.
      Nun habe ich gesehen, dass man die im Internet auch vorab buchen kann und dann 10% Rabatt erhält, bucht man mehr als 1 Tag diesen Bus, dann erhält man nochmals 10% zusätzlich für jeden Bus nach dem 1.Bus. Ist kein schlechtes Angebot, freilich die Sache mit dem Wetter könnte ein Problem sein, aber wir wollen auch trotz schlecht Wetter was von den Städten sehen.
      Wollte ich hier nur so als Tip weiter geben.
      Grüßle
      Dachser :P
    • Für mich waren die HoHo-Busse bei Kreuzfahrten eigentlich nie die erste Wahl. Angesichts der begrenzten Zeit die meistens zur Verfügung steht und den im Gegenzug dazu starren Touren und Fahrzeiten ziehe ich eigentlich immer die öffentlichen Verkehrsmittel vor um die von mir für den Landgang ausgewählten Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Bei einer mehrtägigen Städtereise ist das möglicherweise anders. Oftmals sind auch die includierten Eintrittsgelder oder Rabattierungen für einzelne Sehenswürdigkeiten genau die, die man nicht auf dem Plan hat. Wenn man dann noch beispielsweise zu viert unterwegs ist, stellt sich angesichts des Preises oft die Frage ob HoHo oder ÖPNV nicht mehr... da retten auch 10% nix... ;(