www.urlaubstransfers.de (keine Werbung) Eine Webseite die Weltweit Transfers Flughafen <-> Kreuzfahrtschiff anbietet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• www.urlaubstransfers.de (keine Werbung) Eine Webseite die Weltweit Transfers Flughafen <-> Kreuzfahrtschiff anbietet

Hallo,

ich probiere ja immer Mal was Neues aus. Bei der nächsten Kreuzfahrt (im März ne Runde Kanaren) teste ich urlaubstransfers.de bzw. den organisierten Transport vom Flughafen "Las Palmas - Gran Canaria" direkt zum Schiff "Pullmantur Horizon" im Hafen von Las Palmas. Gefunden habe ich den Service über google ;)

In meinem Fall kostet der Transport 14 € (eine Richtung) und beeinhaltet 1 Person und 1 Koffer.
      bezahlt wird mit Kreditkarte und eine Umbuchung ist bis 72 Stunden vorher kostenlos, danach kostet es 5 €.

Hinweis: Damt die Buchung durchgeführt werden kann muss der Popup-Blocker kurz ausgeschaltet werden, ansonsten bekommt mam immer so komische Fehlermeldungen *Schuldig der Anklage* Die Webseite mochte Chrome nicht, aber bei Firefox hats geklappt.

Mitte März kann ich dann berichten ob alles geklappt hat.

- August 2017 -> Pullmantur Monarch (Baltisches Meer)
      - Oktober 2017 -> Celestyal Olympia (Griechische Inseln)
      - Januar 2018 -> MSC Splendida (VAE und Bahrain)
      - Oktober 2019 -> RC Brilliance of the Seas (Mittelmeer)
      - Sonstiges 2019 -> Hamburg, Wien, Brügge, Gent, Brüssel, Kopenhagen, Frederiksberg, Lissabon, Usedom...