Erste Mal Costa

  • Hallo,


    im Sommer werden wir unsere 4. Kreuzfahrt machen. Es wird die 1. mit Costa sein, die anderen drei waren alle mit Mein Schiff.
    Ich bin froh diesen Forum gefunden zu haben.
    Auf Wunsch unserer Kinder geht es diesmal in den Norden, und zwar mit der Costa Favolosa 21.07.-28.07.17 ab Warnemünde. Da wir Costa noch nicht kennen gibt es bestimmt die eine oder andere Frage, vielleicht auch Sachen die wir beachten sollten. Fährt noch jemand mit? Vielleicht kann man sich Austauschen bezüglich Ausflüge usw.
    Wir sind mein Mann, Ich und unsere 2 Kinder ( w 16,5 J. u. m fast 14 J.) im Sommer. Vielleicht sind Kids im gleichen Alter dabei.


    Die Urlauber

  • Hallo Ihr Urlauber :)


    Glückwunsch zur Buchung, auf der Favolosa war ich drei mal, mir hat das Schiff gut gefallen.
    Zu Eurer Reise habe ich Euch einen RollCall erstellt:
    http://lindenhausen.de/Forum/i…page=Thread&threadID=1075


    Da sollten sich im laufe der Zeit hoffentlich Mitreisene finden.
    Mein Junior hat in der Zeit von 14-19 viel Spaß auf den Costa Schiffen gehabt, die meisten Jugendlichen sprechen ja gut Englisch.
    Ich wünsche Euch viel Spaß hier bei uns und wenn Ihr Fragen habt....gerne :)


    Michaela


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo,


    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. In Eurem RollCall hat Michaela ja schon die wichtigsten Infos direkt verlinkt und evtl finden sich hier im Forum ja vielleicht auch noch Mitreisende. Über die Reiseberichte und Hafeninfos findet Ihr jede Menge Informationen zu den Schiffen, auch speziell zu Favolosa, und zu Euren Reisestationen.


    Wir haben es umgekehrt gemacht und sind vor zwei Jahren zuerst mit Costa gefahren und waren letztes Jahr mit Mein Schiff in Norwegen. Also wenn Ihr Fragen habt immer her damit! Umgekehrt seid Ihr auch gern eingeladen unser Forum selbst mit Informationen zu Euren vergangenen Reisen, den Schiffen und Reisestationen zu füttern.


    VG Robert

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!