Busanreise ab 1.1.2014 nicht mehr mit Schmetterling?

  • Bei unserer Heimreise gestern wurde mitgeteilt das wahrscheinlich, sollte es keine Einigung in letzter Minute geben, Schmetterling nicht mehr für Costa fährt. Da tut sich ein logistisches Problem auf denn es gibt nicht viele Busunternehmen die so aufgestellt sind wie Schmetterling und wir haben den reibungslosen und pünktlichen Service sehr genossen.
    Hier wäre es mir lieber ein paar Euros für die Busfahrt draufzulegen und mit einem renomierten und sicheren Unternehmen unterwegs zu sein.
    Schon alleine der regelmäßige Fahrerewechsel unterwegs machte auf mich einen guten Eindruck, dazu ein guter Bordservice und technisch einwandfreie Busse.Dazu Fahrer die auf der Strecke Savona-Nürnberg jeden Meter, jeden Tunnel und jede Kurve kennen.
    Wir hatten auf einer Fahrt mal ein Subunternhemen, der Fahrer ist die Strecke das erste mal gefahren, das brauche ich nicht noch einmal.

  • im Moment dreht die Preisschraube bei dem Anreisepreis:
    IN-Savona und Retour laut Katalog 108,00 €
    auf der Costa Website in der Buchungsmaske 117,00€
    Beim Kreuzfahrtberater in der Datenbank 126€


    seltsam


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!