• Hallo Leute,
    nun geht es ja mit 7-Meilen-Schritten auf unsere Weltreise zu und mich würde interessieren, ob die Costa-App auf dem Schiff wirklich funktioniert. In einem anderen Forum habe ich gelesen, das es da Schwierigkeiten gäbe.
    Wäre aber doch schön, wenn man sie auf jedem Smartphone benutzen könnte und dadurch keine Sozial-Media-Flatrate buchen müßte............ist aber auch Blödsinn, die SMF brauch man ja eh für die Kommunikation zu Hause.
    Na schau'n wir mal, die Aufregung wächst jedefalls von Tag zu Tag.


    LG Heidelind

  • Hallo Heidelind!
    Also ich kann dir nur sagen, bei uns hat bisher alles wunderbar geklappt... ein paar klitzekleine Anzeigefehler sind drin, aber die stören kaum. Du kannst mit der App eben mit den Passagieren an Bord kommunizieren, kabinen anrufen oder auch die bordeinrichtungen wie den guestservice kontaktieren. Zudem siehst du auch immer die position des schiffes, wo es hinfährt etc... einfach die Route.
    Ich finde es toll, weil es eben nichts kostet.


    Zum Kontaktieren der daheimgebliebenen musst du aber ebemn SMS oder mobile Daten verwenden, ggf. am schiff Internet kaufen.
    Eine wunderbare Reise dir!! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!