Lindenhausen.de-weil Reisen Spaß macht-Kreuzfahrtforum

Kreuzfahrtforum, Reiseforum, Kreuzfahrten mit MSC, Costa, AIDA meinSchiff, HAL, NCL, Celebrity, Carnival,Cunard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Pinned Wissenswertes rund um den CostaClub- Stand 11.2018

103

Bullauge

RollCall-Mein Schiff3-Kanaren-01.12.2019- Campergirl

5

Campergirl

Costa Kreuzfahrten-An-und Abreise mit Flix Bus

1

Saarländer

Reisebericht Costa Deliziosa ÖMM 24.11.01.12.2019

5

Michaela

RollCall-MSC Grandiosa-westliches Mittelmeer- 05.12.2019-skateordie

1

Michaela

Recent Activities

  • robert69 -

    Liked Campergirl’s post in the thread RollCall-Mein Schiff3-Kanaren-01.12.2019- Campergirl.

    Like (Post)
    Also bis jetzt haben wir unsere Wahl zur Mein Schiff Flotte nicht bereut. Ist super hier, Bordsprache ist Deutsch und nur Deutsch, auch die Durchsagen werden ausschließlich in deutsch gemacht. Die offenen Tischzeiten geniessen wir, ebenso das AI…
  • Bullauge -

    Replied to the thread Wissenswertes rund um den CostaClub- Stand 11.2018.

    Post
    wir können es ja eh nicht ändern
  • Michaela -

    Liked Campergirl’s post in the thread RollCall-Mein Schiff3-Kanaren-01.12.2019- Campergirl.

    Like (Post)
    Also bis jetzt haben wir unsere Wahl zur Mein Schiff Flotte nicht bereut. Ist super hier, Bordsprache ist Deutsch und nur Deutsch, auch die Durchsagen werden ausschließlich in deutsch gemacht. Die offenen Tischzeiten geniessen wir, ebenso das AI…
  • Campergirl -

    Replied to the thread RollCall-Mein Schiff3-Kanaren-01.12.2019- Campergirl.

    Post
    Also bis jetzt haben wir unsere Wahl zur Mein Schiff Flotte nicht bereut. Ist super hier, Bordsprache ist Deutsch und nur Deutsch, auch die Durchsagen werden ausschließlich in deutsch gemacht. Die offenen Tischzeiten geniessen wir, ebenso das AI…
  • Saarländer -

    Replied to the thread Costa Kreuzfahrten-An-und Abreise mit Flix Bus.

    Post
    Da bin ich mal gespannt fahren ja nächstes Jahr ab Amsterdam, wenn der Preis stimmt könnte es nee Alternative zum Auto werden
  • Saarländer -

    Liked Zarewitsch’s post in the thread Reisebericht Costa Deliziosa ÖMM 24.11.01.12.2019.

    Like (Post)
    Reisebericht Costa Deliziosa 24.11 -01.12.2019 Vorab sei gesagt, eigentlich wollten wir mit einem anderen, nagelneuen Schiff unterwegs sein, aber wie bekannt kam es anders. Da der Grund für die Buchung der Costa Smeralda eben der des neue Schiffs…
  • Michaela -

    Replied to the thread Reisebericht Costa Deliziosa ÖMM 24.11.01.12.2019.

    Post
    Wahrnehmungen können sehr verschieden sein, da ist schon jede Kabine anders gelegen, jeder Mensch anders und nicht alle sind zur selben Zeit am selben Ort...ich kann da ein Lied von der Pazifica singen
  • Zarewitsch -

    Replied to the thread Reisebericht Costa Deliziosa ÖMM 24.11.01.12.2019.

    Post
    ja, für uns sind diese Herbst/Wintertouren so ein echter Sommernachschlag und bisher waren unsere Erfahrungen immer positiv. Worüber ich bisher noch nichts geschrieben hatte Shows/Entertainment: Wir haben nur zwei Mal das Theater besucht und die…
  • Zarewitsch -

    Liked Michaela’s post in the thread Reisebericht Costa Deliziosa ÖMM 24.11.01.12.2019.

    Like (Post)
    vielen lieben Dank fürs mitnehmen, da wird einem an so einem Frosttag richtig warm. Scheinbar kommt die Deliziosa so langsam in die Jahre denn diese Geräuschkulisse habe ich das letzte mal nicht wahrgenommen, ist aber auch schon ein Weilchen…
  • Michaela -

    Replied to the thread Reisebericht Costa Deliziosa ÖMM 24.11.01.12.2019.

    Post
    vielen lieben Dank fürs mitnehmen, da wird einem an so einem Frosttag richtig warm. Scheinbar kommt die Deliziosa so langsam in die Jahre denn diese Geräuschkulisse habe ich das letzte mal nicht wahrgenommen, ist aber auch schon ein Weilchen…