RollCall-Costa Favolosa-westliches Mittelmeer/Casablanca-23.09.2016-Crocieristi

  • Fr 23.09.16
    Savona / Italien
    17:00


    Sa 24.09.16
    Auf See


    So 25.09.16
    Malaga / Spanien
    12:30
    18:00


    Mo 26.09.16
    Casablanca / Marokko
    07:30
    22:00


    Di 27.09.16
    Cádiz / Spanien
    09:30
    18:30


    Mi 28.09.16
    Lissabon / Portugal
    09:00
    18:00


    Do 29.09.16
    Auf See


    Fr 30.09.16
    Valencia / Spanien
    13:00
    19:00


    Sa 01.10.16
    Barcelona / Spanien
    08:00
    13:00


    So 02.10.16
    Savona / Italien
    09:00




    Schöne Route, habe ich schonmal mit der Fortuna gemacht, den Reisebericht findest Du hier:
    http://lindenhausen.de/Forum/i…?page=Thread&threadID=110


    Viel Spaß beim Vorfreuen :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • wir folgen dann am 11.10. Euch eine gute Reise, grüßt mir Norwin und Cesare ;) Ich wünsche Euch gutes Wetter, nette Mitreisende und schöne neue Eindrücke :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • so schnell vergeht die Zeit, Willkommen zurück :)
    Ich hoffe Ihr habt für uns das Schiff ganz gelassen und hatten eine schöne und angenehme Reise?


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • so schnell vergeht die Zeit, Willkommen zurück :)
    Ich hoffe Ihr habt für uns das Schiff ganz gelassen und hatten eine schöne und angenehme Reise?

    Die Zeit verging (wiedermal viel zu schnell)
    Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und was eigentlich eine kleine "Zwischenreise" zum Diamante-Aufstieg sein sollte entpuppte sich als wunderbarer Urlaub. Das einzig negative an der Fahrt war, dass meine Vorfreude auf Diamante etwas getrübt wurde: Denn unsere beiden Kellner waren so super professionell und engagiert wie ich es bei Costa noch nie erlebt habe. Das war Service oberhalb Celebrity Niveau. Bei solchen Kellnern braucht man kein Clubrestaurant (zum Teil dort schlechteren Service gehabt als unsere beiden)
    Das Schiff haben wir versucht ganz zu lassen, ihr könnt ja bald berichten ob das so geklappt hat :D

  • na das klingt ja gut. leider geht unser Norwin morgen von Bord, hat sich aber um einen guten Platz bei einem Freund von ihm gekümmert.:) Wenns nicht passt dann Clubrestaurant:D


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • na das klingt ja gut. leider geht unser Norwin morgen von Bord, hat sich aber um einen guten Platz bei einem Freund von ihm gekümmert.:) Wenns nicht passt dann Clubrestaurant:D

    Ansonsten Erik und Nino im AFT DOWN (Tisch 341 :D ) Wirklich zwei ganz ganz tolle!


    Ihr seid ja Diamante oder? Eure erste Diamante Fahrt? Wie läuft das dann eigentlich ab mit dem Club Restaurant? Bin da noch nicht ganz dahinter gekommen. Es ist wohl so, dass man einen festen Tisch im Hauptrestaurant bekommt und aber auch für das Clubrestaurant reservieren kann (je nach dem wie viele Diamante + Suite an Bord sind, sind dann auch die "Chancen" auf einen Tisch im Club) Hört sich alles erstmal kompliziert an und hört sich so an, als ob Costa nicht unbedingt möchte, dass man jeden Abend + Mittag als Diamante im Club isst.

  • ich werde auf dieser Reise Diamante, wir haben ein Suiten Upgrade ;) ich kann es Dir also auch erst im Februar sagen


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Als Perla Diamante Mitglied bekommt man nur einen Tisch im Clubrestaurant reserviert. Wir hatten das im August auf der Magica, da war zum Glück der gesamte obere rechte Teil des Hauptrestaurants dafür abgesperrt weil auf diesem Schiff das Clubrestaurant auf Deck 12 geschlossen war. Man hatte auch keinen festen Tisch, was die ersten Tage dazu führte, daß die meisten der Clubmitglieder schon vor Öffnung des Restaurants davor warteten, weil jeder am selben Tisch bleiben wollte. Nach drei Tagen war dann jedem klar, daß er seinen "festen" Tisch hatte und man konnte getrost auch ein paar Minuten später kommen. Ende Oktober werden wir auf die Favolosa gehen und sind dort im Clubrestaurant gebucht. Ich hatte extra den Costa Club angeschrieben weil wir viel lieber im Hauptrestaurant sitzen würden ( wir lieben die ausgelassene Stimmung am italienischen Abend und zwischendurch) Wir bekamen zur Antwort:


    "Gäste mit dem Clubstatus Perla Diamante speisen während der gesamten
    Kreuzfahrt im Club Restaurant. Hier wird auch bereits automatisch ein
    Tisch für Sie reserviert.


    Möchten Sie jedoch lieber in einem der beiden Hauptrestaurants an Bord
    zu Abend essen, kontaktieren Sie bitte an Bord direkt den zuständigen
    Maitre. Unser Vermerk hat leider keine Bedeutung, da Sie automatisch dem
    Club Restaurant zugeordnet werden.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis."


    Wir hoffen daß wir noch einen Platz im Hauptrestaurant bekommen, müssen dann aber leider auf das extra Clubmenü verzichten. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!