Kaum zu glauben.....

  • ......, dass ich mich einmal in einem Costa- Forum anmelde.


    Nach mehr als 30 Aidatouren haben wir beschlossen, mit der NeoRomantica zu fahren.


    Es ist eher die Route, als das Schiff, warum wir Costa gebucht haben. Wir lassen uns einfach mal vom Schiff überraschen.


    Ich freue mich, hier die Möglichkeit gefunden zu haben, Informationen zu bekommen. :thumbup:

  • Naja, so ein richtiges Costa Forum sind wir ja nicht, hier fahren viele auch mit anderen Reedereien-aber irgendwie sind wir dann doch so eine kleine Fangruppe geworden;)
    Es ist halt ein ganz anderes Konzept als AIDA-beides muss man mögen oder nicht, vergleichen geht da auch schlecht. Mir geht das odt so mit anderen Urlauben, ich liebe mein türkisches Stammhotel-da darf es auch Büffet sein und viele deutsche Gäste, auf Kreuzfahrten ist es genau anders-bitte wenig Deutsche und serviertes Essen :D
    Freut Euch auf eine schöne Route, italienische Lebensfreude-oder Chaos-je nach Sichtweise und für Costa recht kleines Schiff. Das Neo Konzept hat ja mit den "normalen" Costa Reisen wenig zu tun, mir war es fast zu ruhig-hatte aber dafür andere schöne Seiten.


    wann gehts denn los?


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Uns gefällt die NeoRomantica sehr gut - wir waren schon 3x damit unterwegs! Ist eher ruhig, da wenig Attraktionen für Kinder! Hat allerdings leider kein Theater und auch keinen Innenpool. Empfehlenswert ist aber, das Spa an Bord (gleich am ersten Tag) dazuzubuchen (kostete letzten August noch 199 Euro für Ehepaar zusammen für 12 Tage) - hat zwei klasse Thermalwhirlpools und schönen Ruhebereich!
    Viel Spaß! Wohin fahrt ihr denn?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!