Aida mit neuen Getränkepaketen

  • Pressemeldung:


    Maßgeschneiderte Angebote für individuellen Genuss


    Ab 26. Februar 2016 führt AIDA Cruises schrittweise an Bord seiner Flotte neue, maßgeschneiderte Getränkepakete ein, die ganz auf die individuellen Wünsche und Vorlieben der Gäste eingehen. Ob ein Cappuccino am Nachmittag, ein Sundowner vor dem Dinner oder ein edler Tropfen Wein zum Essen – mit den neuen Getränkepaketen bietet AIDA attraktive Angebote für jeden Geschmack. Alle Getränkepakete sind ab sofort auf MyAIDA.de oder an Bord bis einschließlich des ersten Reisetages buchbar.


    Zur Auswahl stehen insgesamt vier Pakete, die verschiedene alkoholfreie und/oder alkoholische Getränkespezialitäten beinhalten.


    Das Paket AIDA "Light" ist das perfekte Angebot für Kids und Teens oder alle, die ihren Urlaub alkoholfrei genießen wollen. Es enthält alle Softgetränke im offenen Ausschank sowie alkoholfreie Cocktails zum Preis von 9,90 Euro pro Person und Tag.


    Das Paket AIDA "Comfort" umfasst alle Leistungen aus dem Paket AIDA "Light" sowie zusätzlich Kaffee- und Teespezialitäten sowie Trinkschokolade, die AIDA Hausweine und den AIDA Haussekt im offenen Ausschank, Radeberger Bier vom Fass sowie Schöfferhofer Weizen Bier und zwei Cocktailgutscheine pro Reise zum attraktiven Preis von 19,90 Euro pro Person und Tag.


    Mit dem Getränkepaket AIDA "Family", einer Kombination aus den Angeboten „Light“ und „Comfort“, erhalten Familien jede Menge Trinkgenuss zum Vorteilspreis. Das Getränkepaket AIDA Family "S" für einen Erwachsenen und ein Kind kostet 24,90 pro Tag. Die AIDA Family Pakete "M" (zwei Erwachsene und ein Kind), "L" (zwei Erwachsene und zwei Kinder) sowie "XL" für (zwei Erwachsene und drei Kinder) sind für 39,90 Euro bzw. 44,90 Euro oder 49,90 Euro pro Tag erhältlich.


    Das Paket AIDA "Genießer" richtet sich an alle Gourmets, die das vielfältige gastronomische Angebot in den Bars und Restaurants an Bord in vollen Zügen genießen wollen. Dieses bietet AIDA Gästen jetzt auch die Möglichkeit zur freien Nutzung in den Á-la-Carte Restaurants an Bord mit einem Bonus von bis zu 50 Euro (in Abhängigkeit des erworbenen Guthabens).


    Mit dem Paket AIDA "Wine Selection", das vorerst exklusiv an Bord von AIDAsol und AIDAmar buchbar ist, ergänzt AIDA Cruises das Angebot an Tischweinen in den Buffetrestaurants um je zwei erlesene Rot- und Weißweine. Im Paket à 49,50 Euro sind jeweils 5 Flaschen nach Wahl enthalten, fachkundige Beratung durch die AIDA Weinexperten inklusive.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • naja, ich bin schon erstaunt das für Tischgetränke,die man ja schon gezahlt hat+19,90€ nur 2 Cocktails in der Woche und keine Spirituosen enthalten sind, also auch keine Longdrinks etc .
    Aber für "nur" Wein, Wasser, Kaffee, Biertrinker ist es ok


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Naja das ist relativ und wie immer stark abhängig von den Bedürfnissen und den persönlichen "nicht AI-induzierten" Konsumgewohnheiten... wer mit Bier Sekt und Wein auskommt... interessant finde ich die Familienpakete... 44,90 für zwei Erw und zwei Kinder sind fair und anders als bei Costa kann ich auch als Erw das alkoholfreie Paket buchen incl. Cocktails

  • Also dass ein Erwachsener auch ein alkoholfreies Paket buchen kann, ist in der Tat sehr gut .
    Für uns (2 Erwachsene) käme ein Family Paket ja nicht infrage. Außerdem genießen wir die guten Cocktails an Bord jeden Abend und sind daher mit den Costa Getränkepaketen recht gut bedient.
    Aber es gibt ja, Gott sei Dank, versch. Reedereien mit unterschiedlichen Angeboten, da ist für alle Bedürfnisse was dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!