Narita ( Tokio ) Airport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Narita ( Tokio ) Airport

Hallo wir fliegen nach Narita ( Tokio ). (30.03.2018)
      Hat hier jemand Ausflugstipps ?
      Wir haben KEIN Mietwagen und sind auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
      Da die Kreuzfahrt erst am nächsten Tag abends startet möchten wir die Zeit sinnvoll nutzen ;)

Ausgeschifft werden wir dann am 16.4.2018 in Shanghai .... auch hier sind wir für Ausflugstipps offen ;)

Danke euch schonmal.
    • Hallo skateordie,

dann ist vermutlich dieser RollCall nicht mehr aktuell?

RollCall - Norwegian Jevel - China, Südkorea, Japan - 21.03.-01.04.2018 - skateordie

Es ist vermutlich die anschließende Reise? Wo übernachtet ihr?

Persönliche Empfehlungen habe ich keine, aber zumindest mal schnell gesucht...

derreisefuehrer.com/tokio
      tripadvisor.de/Attractions-g29…kyo_Prefecture_Kanto.html
      viatorcom.de/de/7132/Tokyo-tou…ps-and-Excursions/d334-g5

• Hi Robert ,

das ist richtig. Mussten leider umbuchen, habe Michaela heute morgen bereits informiert, mit der Bitte den RollCall zu aktualisieren.
      Vielen Dank erstmal für deine Links - werde mir diese heute Nacht mal anschauen.

Wir übernachten in einem Hotel ( Flughafennähe ) : Narita Airport Rest House ( leider nur 2 Übernachtungen )für 190 € inkl Frühstück für uns beide zusammen. Falls jemand was besseres kennt - gern bescheid sagen ;)
      Wären gern noch eine weitere Nacht dort geblieben , leider ist dann aber allein der Flug über NCL dann fast 300 € pro Person teurer :(

Bei Reisezielen wie Japan ist mir jedoch die Buchung des Anreisepaketes ( zumindest der Flug ) direkt über die Reederei wichtig. Bei der Hotelunterkunft direkt über NCL gab es keine Kontingente mehr - daher mussten wir selbst eins buchen. Den Transfer vom Flughafen zum Pier am Folgetag ist in unserer Buchung jedoch enthalten.

Wir kommen am 31.03 in Narita um 13:30 Uhr an ( wenn ich das richtig im Kopf habe )
      Die Kreuzfahrt startet am 01.04.2018 um 20:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skateordie ()

• Neu

Von Narita kommst du mit dem Narita Express NEX in (aus der Erinnerung) 45 Min zur Tokio Station. Dort kannst du umsteigen in die Yamanote-Linie, die einmal um Tokio rundfährt und überall da aussteigen, wo es die Reiseführer sagen. ;) Am Ankunftstag abends z.B. nach Shinjuku.
      Achtung, alles wird cash bezahlt und keiner spricht Englisch, kein Witz. Sonst alles organisiert und in Englisch ausgeschildert.
    • Neu

Wir fliegen nun doch schon am 29.3 los ;) , NCL hat uns doch noch einen guten Flugpreis geboten.
      Ich staune, denn für die Flüge über ein Vergleichsportal spuckte die Maschine uns einen Preis von rund 850 € pro Person aus ( HIN UND ZURÜCK ) inkl Gespäck ... eigl ein guter Preis , aber NCL hat uns den gleichen Flug GÜNSTIGER angeboten ! Ist das nicht unfassbar genial und wahrscheinlich sehr selten. NCL hat uns 755 € berechnet inklusive Transfer vom Airport - Pier sowie Pier - Airport ... , die Hotel Transfers sind nicht dabei , aber vom Flughafen Narita liegt unser Hotel nur 10 Gehminuten entfernt.

Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise ...

@031277 vielen Dank für die Info, habe aber gelesen das es abends recht schwierig sein soll mit Bus oder Bahn noch an sein Ziel / bzw. zurück ins Hotel zu kommen.
      Kannst du uns für Shinjuku sagen was man nicht verpassen darf bzw unbedingt sehen muss?

Weitere Tipps zu Japan / china nehm ich gern entgegen.